Die Saison 2021/2022

Winderstein Kartenservice

T: 089 38 38 46 20

Winderstein Newsletter

 

 

 

Newsletter

 

Haben Sie ein schönes Konzert verpasst?
Wir erinnern Sie gerne.
Mit dem Winderstein Newsletter.
Einfach und Unverbindlich. Jetzt anmelden.

 

31.05.2022,  Dienstag 18:30 Uhr,  Herkulessaal

Neuer Termin
Klassik vor Acht
JUAN PEREZ FLORISTAN,Klavier

Musik und besonders das Klavier faszinierten Juan Pérez Floristán seit frühester Jugend. Sein Vater Juan Luis Pérez Garcia ist Dirigent und Musikpädagoge, seine Mutter María Floristán war seine erste Klavierlehrerin.
2015 wurde Floristán mit dem 1. Preis und dem Publikumspreis des Paloma O´Shea Wettbewerbs in Santander ausgezeichnet, in diesem Jahr mit dem 1. Preis und vier Sonderpreisen des Arthur Rubinstein Wettbewerbes Tel Aviv - für die beste Interpretation einer Israelischen Komposition, für die beste Interpretation eines Beethoven-Klavierkonzertes, für die beste Kammermusikinterpretation und mit dem Publikumspreis. Juan Pérez Floristán ist Träger der Medaille der Stadt Sevilla.  

 

Programm

Chopin 24 Préludes op. 28
Ravel Sonatine
Gershwin 3 Préludes
Ginastera Danzas argentinas op.2
 

 

Konzertpreise

1
€ 24
2
€ 22




 

 

© Yoel Levy
© Yoel Levy


  Saalplan

X

Bild Text für den Saal

Suchen Sie den besten Platz? Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne.